Spielkreis

Alle Kinder, egal welchen Alters spielen, tanzen und singen gerne miteinander.

In diesem Spielkreis für Kinder ab 1 Jahr treffen wir uns 1 mal pro Woche. Eltern sind im Spielkreis anwesend und werden mit eingebunden.
Sie haben hier die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und zu einem Austausch mit anderen Eltern.

Die Spiele, Lieder undKids in Bewegung Bewegungen sind dem Alter der Kinder angepasst.

Natürlich gehören auch Musikinstrumente in unsere Gruppe. Wir spielen mit Bällen oder dem Schwungtuch. Die Kinder krabbeln über Gegenstände oder hüpfen auf Hüpftieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch selbst ein Bild macht und uns einfach mal besucht.

 

 

 

Kosten: 80 €

Dauer: 8 Termine

Start:
Donnerstags, den 08.09.2022                    15:30 - 16:30 Uhr

 

Anmeldeformular Spielkreis

Hebammenhaus Saar Wadgassen
Saarstraße 2a
66787 Wadgassen